Broschüren sind vielseitige Marketingmaterialien, die für alle Gelegenheiten eingesetzt werden können. Hier finden Sie die aktuellen verschiedenen Arten von Marketingbroschüren und Tipps zur richtigen Verwendung.

übrig gebliebene Broschüre

Wie der Name schon sagt, ist dies die Art von Broschüre, die Sie hinterlassen, nachdem Sie einen potenziellen Kunden getroffen oder ein Verkaufsgespräch geführt haben. Diese Art von Broschüre sollte alle gerade besprochenen Informationen und die Punkte enthalten, die Sie für notwendig halten.

Damit diese Art von Broschüre effektiv ist, muss sie alles wiederholen, was gesagt wurde, und immer wieder wiederholen, dass der Kunde dieses Produkt wirklich braucht. Wenn bei Ihrem Kunden nach einem Verkaufsgespräch noch Zweifel bestehen, sollte diese Art des Marketings Metro Prospekt ausräumen.

POS-Broschüre

Diese Art von Broschüren sehen Sie möglicherweise gestapelt oder zusammengestapelt in Banken, Supermärkten oder auf Messen. Der Hauptzweck dieser Marketingbroschüren besteht darin, die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen und sie dazu zu verleiten, die Broschüre zu lesen.

Der beste Weg, diese Art von Broschüre zu verwenden, ist eine große Überschrift, die einen großen Rabatt oder ein großes Angebot verspricht. Denken Sie daran, dass Sie mit dieser Art von Broschüre das Interesse Ihres Publikums wecken müssen, damit es es aufheben und tatsächlich lesen kann. Erfolgreiche Broschüren dieser Art erfordern viel Planung und extreme Konzentration auf Ihre Zielgruppe.

Antwort auf Anfragen Broschüre

Diese Art von Broschüre ist der Hut, den Verbraucher versenden, wenn sie am Kauf eines Produkts interessiert sind, aber weitere Informationen über das Produkt wünschen, bevor sie eine Bestellung aufgeben. Genau wie das, was Sie in Ihrer Broschüre hinterlassen, sollten Sie Ihren Standpunkt wiederholen und zeigen, wie Ihr Produkt das Leben dieses potenziellen Kunden erleichtern wird. Lassen Sie bei Ihren Interessenten keinen Raum für Zweifel. Abschluss? Dies ist ein großartiges Produkt und ich kann nicht ohne es leben.

Direktversandbroschüre

Die Art der Broschüre, die Sie für Direktmarketingkampagnen verwenden. Die eingesetzten Botschaften und Bilder sollten deutlich fokussierter sein und somit eine größere Zielgruppe ansprechen. Fokussierte Bilder und Botschaften helfen Ihnen, mehr mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Wenn Sie mit ihnen in Kontakt treten, ist es viel einfacher, Reaktionen hervorzurufen, und es ist besser, sie Ihre gesamte Broschüre lesen zu lassen. Sobald Sie ihre Aufmerksamkeit erregt haben, lassen Sie sie nicht mit einer kurzen Aussage davongehen, wie Ihr Produkt ihnen helfen kann. Lassen Sie alle Informationen über das Unternehmen außer den Kontaktdaten weg. In einer Broschüre geht es nicht um das Unternehmen. Vielmehr sollte es darum gehen, wie Sie Ihren Kunden helfen können.

Broschüre zu Tools zur Vertriebsunterstützung

Eine Verkaufsunterstützungsbroschüre ist fast identisch mit dem Hinterlassen einer Broschüre. Der Hauptunterschied zwischen ihnen besteht darin, dass Agenten diese Art von Broschüre als Verkaufshilfe verwenden können, während sie ein Verkaufsangebot machen. Deshalb sollte diese Art von Broschüre unter anderem eine größere Überschrift und größere Fotos haben. Um effektiv zu sein, muss es als Handout verteilt oder als Display in einer Präsentation verwendet werden.

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